E-Sprechtag – Zugang zum Buchungssystem

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Mittwoch, den 21.02.2024 von 15-19 Uhr führen wir erneut einen Elternsprechtag durch. Neben den Klassenlehrkräften stehen Ihnen auch die Fachlehrkräfte für Gespräche zur Verfügung.

Die AGs an diesem Tag entfallen, die Mensa ist geöffnet.

Ziel dieser Gespräche ist eine allgemeine Bestandsaufnahme, die Leistungen des Halbjahreszeugnisses sowie gegebenenfalls die Erörterung weiterer Schritte zur Unterstützung. Unsere Lehrkräfte nehmen sich 10 Minuten Zeit für das Gespräch mit Ihnen.

Die Schülerfirma wird im Eingangsbereich der Schule einen Stand aufbauen und dort ihre Produkte anbieten.

Sollte dieser Tag bei Ihnen nicht möglich sein, kontaktieren Sie die Lehrkraft bitte zur Vereinbarung eines Termins zu einem anderen Zeitpunkt.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie beim Einloggen das persönliche Passwort und das Geburtsdatum Ihres Kindes eingeben müssen. Bitte geben Sie für Rückfragen unbedingt eine Telefonnummer im Buchungssystem an.

Bei Problemen und Fragen zum Buchungssystem kontaktieren Sie gern Frau Lantsch unter folgender E-Mail-Adresse: yvonne.lantsch(at)pcs-himmelpforten.de