Vertretungsplan

Wir sind ständig bemüht, Informationen über unsere Schule und pädagogische Arbeit noch aktueller, vollständig und verständlich zu machen. Foto: Unser Infobildschirm im Forum

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

Die Vertretungsplanung kann sehr kurzfristigen Änderungen unterliegen. Bitte beachten Sie beim Abrufen der Online-Vertretungspläne stets auf die Datumsanzeige.

Zugang zum Online-Vertretungsplan:
Klicken Sie auf den Button „Online-Vertretungsplan“. Geben Sie nun im neuen Fenster Kennung und Passwort ein. Wenn sich kein neues Fenster öffnet, muss gegebenenfalls der Popupblocker des Browsers ausgeschaltet werden. Die Kennung und das Passwort finden Sie im Lerntagebuch. Unser Vertretungsplan kann zusätzlich immer und überall mit der DSBmobile App eingesehen werden. Die App steht kostenfrei in den App-Stores von Apple oder Google zum Download bereit. Für diesen Zugang gelten die gleichen Zugangsdaten.