Herzliche Einladung zur Ausstellung der Projektwoche

Liebe Eltern der PCS,

in dieser Woche läuft die Projektwoche auf Hochtouren. Sicherlich erzählen viele Kinder zuhause von den Eindrücken und Ergebnissen aus den einzelnen Projektklassen. Die Projektwoche läuft unter dem Thema: „Die 17 Nachhaltigkeitsziele der UN“.

Am morgigen Donnerstagnachmittag (08.06) findet zwischen 16.00 und 18.00 Uhr die Ausstellung zur Projektwoche statt. Die Klassen werden an verschiedenen Ständen ihre Ergebnisse präsentieren. Es wird auch ein kleines Essens- und Getränkeangebot geben.

Eltern, Großeltern und Geschwister sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Für alle Schülerinnen und Schüler ist der Nachmittag eine Pflichtveranstaltung. Sie müssen kommen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und einen schönen und sonnigen Ausstellungsnachmittag.