Sperrung der Sporthalle wegen weiterer Sanierung

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

ab dem 11.03.24 wird es, aufgrund von weiteren notwendigen Umbaumaßnahmen, zu einer erneuten Sperrung der Sporthalle kommen. Die Sporthalle wird voraussichtlich erst ab dem 22.04.24 wieder nutzbar sein.

Die Außensportanlagen unserer Schule können uneingeschränkt genutzt werden. Aus diesem Grund wird der Sportunterricht, sofern es das Wetter zulässt, draußen stattfinden. Wenn das Wetter einen Sportunterricht auf den Außenanlagen nicht zulässt, dann wird mit den Schülerinnen und Schülern ggf. auch theoretisch in einem Klassenraum gearbeitet. Die Schülerinnen und Schüler müssen jedoch immer die Sportsachen mitbringen. Eine Entscheidung, in welcher Form der Sportunterricht stattfindet, trifft die Sportlehrkraft an dem jeweiligen Tag.